1km Kurparklauf

Der Schierker Sommerlauf bietet eine 1km lange Laufstrecke speziell für Kinder. Die Strecke startet im im Stadion, der Schierke Feuerstein Arena, und führt von dort aus leicht bergan durch den malerischen Kurpark des Luftkurorts.

Die Knirpse werden von einer atemberaubenden Landschaft umgeben sein, die perfekt geeignet ist, um ihre Energie und Begeisterung für den Sport freizusetzen. Der Großteil der Strecke besteht aus befestigten Wegen, die ideal für Kinder geeignet sind, die ihre Geschwindigkeit und Ausdauer unter Beweis stellen möchten.

Allerdings wird auch ein kleiner Trail-Abschnitt eingeschlossen sein, bei dem die Kinder ihre Fähigkeiten im Umgang mit unebenem Gelände testen können. Dies ist eine großartige Gelegenheit für die Kinder, ihre Fähigkeiten im Trailrunning zu testen und ihre Abenteuerlust zu wecken.

Insgesamt ist die 1km Strecke beim Schierker Sommerlauf eine hervorragende Möglichkeit für Kinder, ihre körperliche Fitness zu beweisen und ihre Liebe zum Laufen zu entdecken, während sie in einer wunderschönen Umgebung laufen. Da die Strecke durch den Kurpark läuft, gibt es genügend Gelegenheit die Kids anzufeuern und Fotos zu machen.

Streckenübersicht und Download

KEIN GPX-NAME VORHANDEN  GPX

50 100 150 200 5 10 15 Entfernung (km) (m)
Keine Höhendaten
Name: Keine Daten
Entfernung: Keine Daten
Minimalhöhe: Keine Daten
Maximalhöhe: Keine Daten
Höhengewinn: Keine Daten
Höhenverlust: Keine Daten
Dauer: Keine Daten

Partner und Unterstützer

1 km

25 Hm

Medaillen für alle Finisher

100% Spaß

Impressionen von der Strecke